Bestellen

Über deine Bestellung unserer Bioprodukte aus eigenem Anbau und Produktion freuen wir uns sehr. Gib hierzu einfach die gewünschte Anzahl im Bestellformular ein.

Für grössere Mengen, Wiederverkäufer und Restaurants gelten Sonderbedingungen. Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt via E-Mail oder Telefon mit uns auf. Vielen Dank.

Ganze Bohnen geröstet
Randensaft und Apfelsaft. Ausverkauft!
ausverkauft! Warte auf die neue Ernte im Herbst 2022
noch nicht geerntet...
festkochend. noch nicht geerntet...
mehligkochend. noch nicht geerntet...
*Vorbestellung, Termin Ende August 22
Mischpaket in Portionen vakuumiert. *Vorbestellung
ausverkauft !
ausverkauft!
ausverkauft !

Liefer & Zahlungsbedingungen

Die Bestellung erfolgt auf Rechnung. Die bestellten Hofprodukte verschicken wir innerhalb einer Woche per Post zu dir nach Hause. Bei Bestellungen unter 100.- Fr. werden die Verpackungs- und Versandkosten pauschal mit 15.- Fr. verrechnet.

Es ist auch möglich, die Hofprodukte direkt auf dem Grüthof abzuholen. Abholzeiten sind täglich 17:00 bis 18:00 Uhr. Falls du deine Produkte abholen willst, schreibe bei „Nachricht“ an welchem Tag du kommen willst.

*Vorbestellung: Bei Fleischbestellungen werden wir uns wegen dem Termin bei dir melden. Schlachttermine gibt es nur ein paar im Jahr. Fleisch muss auf dem Grüthof abgeholt werden.